NLS-Analyse

NLS-Analyse


Das NLS-Diagnostik-System Oberon wurde in jahrelanger, internationaler Forschungsarbeit entwickelt und basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik. Das Oberon-System ist ein nicht-invasives Diagnostikverfahren. Jeder lebendige Körper sendet Wellen aus, vergleichbar einer Radiostation. Die Bandbreite der Frequenzen ist dabei sehr gross. Unser Gehirn arbeitet als Schaltzentrale von welcher aus die Bioströme in alle Teile des Körpers geleitet werden.

Diese Bioströme kann ich mittels einem Kopfhörer auf ganz einfache und ungefährliche Weise messen. Dieses Verfahren bietet mir die Möglichkeit, den Zustand der biologischen Körpersysteme (Gewebe, Zellen, Chromosomen etc.)  mit einer hohen Genauigkeit zu analysieren und im Anschluss an den Scan zu therapieren.

Mittels der NLS-Analyse kann ich folgende Aussagen tätigen:


-          Früherkennung von akuten oder latent vorhandenen Störungen der Körperfunktion

-          Ursachenanalyse: Störfelder, Bakterien, Viren etc.

-          Erkennung von Dysbalancen

-          Erkennung von Allergenen etc.